Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kanne Pellets
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 333635" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Microbe,</p><p></p><p>wenn Du schon Karlchen Frage beantwortest, dann doch bitte auch meine</p><p>Anschlußfrage :</p><p></p><p>Was sollen die Milchsäurebakterien genau bewirken ? Welche Reaktion, welche Konkurrenz, was wird denen als Nahrung entzogen, haben Milchsäurebakterien überhaupt eine Chance gegen die anderen Bakterien , die bereits als Biofilm organisiert sind.</p><p></p><p>Im Übrigen stelle ich fest Du hälst Backwaren mit 80 % KH für gesund und für ein geeignetes Nahrungsmittel . Na bravo, das werden dicke Kinder.</p><p>Im übrigen wenn ein Laie nach Zuckergehalt fragt, erhält er von mir </p><p>z.B. den Hinweis, daß eine Flasche CC den Gegenwert von 36 Stück Würfelzucker hat, Nimm two hat den Gegenwert von 99 Stück Würfelzucker und ist damit extrem gesund. Glaubst Du gerade bei Nimm two hilft Dir die Aussage enthält kein Zucker ??!!</p><p>Deine Erläuterung erscheint mir etwas lebensunnah :roll: </p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 333635, member: 6980"] Hallo Microbe, wenn Du schon Karlchen Frage beantwortest, dann doch bitte auch meine Anschlußfrage : Was sollen die Milchsäurebakterien genau bewirken ? Welche Reaktion, welche Konkurrenz, was wird denen als Nahrung entzogen, haben Milchsäurebakterien überhaupt eine Chance gegen die anderen Bakterien , die bereits als Biofilm organisiert sind. Im Übrigen stelle ich fest Du hälst Backwaren mit 80 % KH für gesund und für ein geeignetes Nahrungsmittel . Na bravo, das werden dicke Kinder. Im übrigen wenn ein Laie nach Zuckergehalt fragt, erhält er von mir z.B. den Hinweis, daß eine Flasche CC den Gegenwert von 36 Stück Würfelzucker hat, Nimm two hat den Gegenwert von 99 Stück Würfelzucker und ist damit extrem gesund. Glaubst Du gerade bei Nimm two hilft Dir die Aussage enthält kein Zucker ??!! Deine Erläuterung erscheint mir etwas lebensunnah :roll: Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kanne Pellets
Oben