Karantäne richtig gemacht...

Rascal23

Mitglied
Da ich aber lange nichts mehr in dieser Richtugen gemacht habe und meine Fische seit Jahren mit dem gleichen Rudel schwimmen, hat sich die Frage nicht mehr gestellt und wird sich in Zukunft auch nicht mehr stellen.
Und warum lässt du (mit deinen Worten) das Hobby auslaufen?:rolleyes:
 

NicoleK.

Mitglied
@Rascal23
Weil sich die Prioritäten verändert haben, andere Hobbys haben mehr Gewicht. Ferner will ich das Haus noch höchstens 20 Jahre besitzen, dann möchte ich es aus Altersgründen nicht mehr bewirtschaften. Meine Fische in fremde Hände geben möchte ich auch ungern, daher läuft es jetzt so. Jeder Fisch, der eines (hoffentlich natürlichen) Todes stirbt, wird nicht mehr ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rascal23

Mitglied
@Rascal23
Weil sich die Prioritäten verändert haben, andere Hobbys haben mir Gewicht. Ferner will ich das Haus noch höchstens 20 Jahre besitzen, dann möchte ich es aus Altersgründen nicht mehr bewirtschaften. Fische in fremde Hände geben möchte ich ungern, daher läuft es jetzt so. Jeder Fisch, der eines (hoffentlich natürlichen) Todes stirbt, wird nicht mehr ersetzt.
Ja, so ist das manchmal im Leben. Und wenn man weiß was man will, ist das schon in Ordnung.;):)
 
Oben