Karashi/Chagoi

Molch

Business Mitglied
An die Freunde der einfarbigen Riesen!

Nun sind endlich alle Koi online gestellt. Bei Koi-Teich-Service, wie gewohnt, mit Einzelbildern und Video, Geburtsjahr und Importtag.

In diesem Jahr kann ich ein breites Angebot an Karashigoi und Chagoi bieten, auch in Ginrin und Doitsu. Chagoi in vielen Farbvarianten.

Die Red Karashigoi stammen von der Marusei Koifarm, Chagoi und Karashigoi von Marudo.

Alle Koi sind 2019 geboren!

Den Karashis kann man beim Wachsen zusehen. Im Schnitt liegt die Größe jetzt schon bei 37-40cm. Als frische Nisai sollten 55cm kein Problem sein.

Preise liegen für Chagoi ab 90€, Red Karashi bis 200€.

Für die Neuimporte wurden 20 KHV und 20 CEV Tests in Auftrag gegeben, die auf der HP eingesehen werden können.

Viel Spaß am Stöbern!



5894_0.jpg5903_0.jpg5899_0.jpg5982_0.jpg5906_0.jpg5984_0.jpg5991_0.jpg5993_0.jpg
 
Oben