Kc30 spült permanent

raulracer

Mitglied
Hallo
Bei meinem Kc tritt folgender Fehler auf.
Er spült und Trommel dreht sich. Trommel stopot, aber due spüldüsen gehen nicht aus. Hab mal den strom getrennt, aber selves Problem. Hab zwar schon viele Probleme beim KC gehabt, aber das ust was wo ich leider nicht weiter weis.
 

Kin-gin-rin

Mitglied
Moin,

kann sein das das Relais von der Spülpumpe klebt bzw.festgebrand ist.
Müsste links neben der SPS sein. Soweit ich mich erinnern kann hat es einen zweiten ungenützten Kontakt.
Versuch ist es wert, oder direkt besser austauschen.
Kann dir jeder Eli besorgen.



Gruß Andreas
 

raulracer

Mitglied
Hallo
Danke Andreas. Hast vollkommen richtig gelegen. Hab das erstmal mit dem relais vom trockenlaufschutz getauscht und es funzt wieder. Betreibst du srlbst einen kc?
Mfg
 

raulracer

Mitglied
Ich hab das problem, das nein trommler 4 msl die minute im sommer spült. Dachte erst es luegt daran das sich dss gewebe zusetzt mit algen, roto amalgan eingebaut und keine besserung. Dann hab ich jede eiche das gewebe mit dem kärcher behandelt, keine besserung. Nun denke ich das es vll. Am flow liegt. Skimmer mit 15.000 und 2 pumpen mit 20.000 litern. Vll. Ist es azch einfach zuviel fisch. 30qm und 20 kois von 40 cm bis 60.
 
Oben