Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt sich jemand mit dem Trommelfilter Rotatory Drum aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der Friese" data-source="post: 603129" data-attributes="member: 14410"><p>Moin ich besitze seit kurzen ein gebrauchen Trommelfiter Blue- eco Model DF205s01 und er läuft nicht so wie ich es möchte .</p><p>Er ist die ganze zeit am Spühlen und dreht sich nur kurz.</p><p>Leider findet man so gut wie nichts im internet vielleicht kennst sich ja jemand damit aus .</p><p>und wo könnte man ersatzteile dafür bekommen . </p><p>vielen danke schon mal im vorraus </p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Friese, post: 603129, member: 14410"] Moin ich besitze seit kurzen ein gebrauchen Trommelfiter Blue- eco Model DF205s01 und er läuft nicht so wie ich es möchte . Er ist die ganze zeit am Spühlen und dreht sich nur kurz. Leider findet man so gut wie nichts im internet vielleicht kennst sich ja jemand damit aus . und wo könnte man ersatzteile dafür bekommen . vielen danke schon mal im vorraus lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt sich jemand mit dem Trommelfilter Rotatory Drum aus
Oben