Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KH wert erhöhen und stabil halten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fronko" data-source="post: 277169" data-attributes="member: 5886"><p>Hallo</p><p></p><p>ich habe mal eine technische frage zum KH wert, und zwar habe ich seit beginn mit meinem teich das problem das ich den KH wert nicht richtig hin bekomme, im moment ist der wert bei mit zwischen 0 und 3 , und das ist ja zu wenig!</p><p></p><p>mein Leitungswasser hab ich testen lassen das hat einen KH von 3 und mein Brunnenwasser hat einen KH von ca 1</p><p></p><p>alsö komme ich mit einen wasserwechsel nicht wirklich auf einen vernünftigen KH wert, im lezten jahr hab ich mir von O.... das Hardness Plus besorgt, damit ging es ja auch ganz gut, aber irgendwie will ich nicht immer das pulver da in meinem teich reinballern!</p><p></p><p>ich hab gelesen das einige es mit austerschalen im filter machen!</p><p></p><p>hat da jemand erfahrung mit?</p><p>und wie funktioniret das genau?</p><p>und wo bekommt man die austerschalen her?</p><p></p><p>gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fronko, post: 277169, member: 5886"] Hallo ich habe mal eine technische frage zum KH wert, und zwar habe ich seit beginn mit meinem teich das problem das ich den KH wert nicht richtig hin bekomme, im moment ist der wert bei mit zwischen 0 und 3 , und das ist ja zu wenig! mein Leitungswasser hab ich testen lassen das hat einen KH von 3 und mein Brunnenwasser hat einen KH von ca 1 alsö komme ich mit einen wasserwechsel nicht wirklich auf einen vernünftigen KH wert, im lezten jahr hab ich mir von O.... das Hardness Plus besorgt, damit ging es ja auch ganz gut, aber irgendwie will ich nicht immer das pulver da in meinem teich reinballern! ich hab gelesen das einige es mit austerschalen im filter machen! hat da jemand erfahrung mit? und wie funktioniret das genau? und wo bekommt man die austerschalen her? gruß Frank [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KH wert erhöhen und stabil halten
Oben