Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 324634" data-attributes="member: 2610"><p>Hallo,</p><p></p><p>mir ging es ja darum, dass Jos in Polen ein fast autarkes System auf seiner Fram betreibt.</p><p>In Polen mischt er keine Yoshikigoi mit Japanern (nur in einigen Becken in Grubbenvorst). Und da ihr ja selber sagt dass die Elterntiere es nicht an den Nachwuchs weitergeben, sollten Jos' Fische momentan sicher sein. Denn er bezieht kein Wasser aus Flüssen oder Seen. Nur Brunnenwasser. Und da sollte das Virus nicht mehr drinnen sein.</p><p>Da er ja auch vor hat, diese Trennung in Grubbenvorst strickt einzuhalten und es auch die Möglichkeit gibt, sich die Fische direkt von Polen aus liefern zu lassen (also ohne Zwischestation in Grubbenvorst), sollten die neuen Yoshikigoi nicht mehr mit irgendwelchen Japanern in Berührung kommen.</p><p></p><p>So gesehen, müssten die Fische dann doch eigentlich zu 100% sicher sein? Oder irre ich mich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 324634, member: 2610"] Hallo, mir ging es ja darum, dass Jos in Polen ein fast autarkes System auf seiner Fram betreibt. In Polen mischt er keine Yoshikigoi mit Japanern (nur in einigen Becken in Grubbenvorst). Und da ihr ja selber sagt dass die Elterntiere es nicht an den Nachwuchs weitergeben, sollten Jos' Fische momentan sicher sein. Denn er bezieht kein Wasser aus Flüssen oder Seen. Nur Brunnenwasser. Und da sollte das Virus nicht mehr drinnen sein. Da er ja auch vor hat, diese Trennung in Grubbenvorst strickt einzuhalten und es auch die Möglichkeit gibt, sich die Fische direkt von Polen aus liefern zu lassen (also ohne Zwischestation in Grubbenvorst), sollten die neuen Yoshikigoi nicht mehr mit irgendwelchen Japanern in Berührung kommen. So gesehen, müssten die Fische dann doch eigentlich zu 100% sicher sein? Oder irre ich mich? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben