Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV: Wie sicher sind unsere Bestände ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifan_93" data-source="post: 232784" data-attributes="member: 1426"><p>Dieses Gartenmarkt - Fiasko kenne ich, habe schon öfters vergleichbares gesehen.</p><p></p><p>Mein persönliches "Ich kauf nie Fische im Gartencenter" - Erlebnis:</p><p>In der Tierabteilung herumgeschaut, mehrere Aquarien.</p><p>In einem Aquarium mehrere tote Jungfische (keine Koi, geht aber ums Prinzip). Ich bin dann zur nächsten Verkäuferin gestiefelt und hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass tote Fische im Becken sind.</p><p>Darauf der Kommentar "Ach egal, die anderen fressen die schon weg!" ...</p><p>Bei den Koi auch tote Fische im Becken, ein Kescher für alle Fische (Graskarpfen, Goldis, Koi, alles potenzielle KHV Überträger).</p><p></p><p>Wenn man aufmerksam durch Läden geht merkt man schon, wo man kaufen kann und wo nicht. Auch wenn das keine 100 prozentige Sicherheit gibt, einen gewissen Eindruck kann man sich machen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan_93, post: 232784, member: 1426"] Dieses Gartenmarkt - Fiasko kenne ich, habe schon öfters vergleichbares gesehen. Mein persönliches "Ich kauf nie Fische im Gartencenter" - Erlebnis: In der Tierabteilung herumgeschaut, mehrere Aquarien. In einem Aquarium mehrere tote Jungfische (keine Koi, geht aber ums Prinzip). Ich bin dann zur nächsten Verkäuferin gestiefelt und hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass tote Fische im Becken sind. Darauf der Kommentar "Ach egal, die anderen fressen die schon weg!" ... Bei den Koi auch tote Fische im Becken, ein Kescher für alle Fische (Graskarpfen, Goldis, Koi, alles potenzielle KHV Überträger). Wenn man aufmerksam durch Läden geht merkt man schon, wo man kaufen kann und wo nicht. Auch wenn das keine 100 prozentige Sicherheit gibt, einen gewissen Eindruck kann man sich machen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV: Wie sicher sind unsere Bestände ?
Oben