Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
!!!!! Kieme kaputt !!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Masami" data-source="post: 387360" data-attributes="member: 5852"><p>Gekeult wird erstmal nicht!!</p><p></p><p>Grade weil mein Avatar davon betroffen ist. Der ist halt immer noch unsere Nr1.</p><p></p><p>Der Ochiba scheint sich zu regenerieren. Das schadhafte Kiemengewebe geht zurück. Deswegen bin ich eigendlich guter dinge, dass es mit den anderen auch wieder Bergauf gehen wird.</p><p></p><p>Ich glaube anstecken können sich andere Fische nur, wenn die Nekrose durch eine Pilzerkrankung ausgelöst wurde.</p><p></p><p>Wir haben den ganzen Teich mit Chloramin T desinfiziert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masami, post: 387360, member: 5852"] Gekeult wird erstmal nicht!! Grade weil mein Avatar davon betroffen ist. Der ist halt immer noch unsere Nr1. Der Ochiba scheint sich zu regenerieren. Das schadhafte Kiemengewebe geht zurück. Deswegen bin ich eigendlich guter dinge, dass es mit den anderen auch wieder Bergauf gehen wird. Ich glaube anstecken können sich andere Fische nur, wenn die Nekrose durch eine Pilzerkrankung ausgelöst wurde. Wir haben den ganzen Teich mit Chloramin T desinfiziert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
!!!!! Kieme kaputt !!!!!
Oben