Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
kleine Bastelei Membranbelüfter für die HEL-X Kammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 474751" data-attributes="member: 2261"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>da mir die 8mm Sauerstoffschläuche zu flexibel sind und nicht genügend Luft transportieren musste eine neue Lösung her. Dank an Dirk (koiundteich) der mir einen Membran-Belüfter DN240 besorgt hat.</p><p></p><p>Hier mal die ersten Bilder in PVC 16mm verrohrt. Das ganze soll in meiner HEL-X Kammer (1,5m Höhe) zum Einsatz kommen. </p><p></p><p><strong>Aquaflex Disc Diffuser</strong></p><p><a href="http://aquaflex.com.tr/english/waste-water-equipments/disc-diffusers.html" target="_blank">http://aquaflex.com.tr/english/waste-water-equipments/disc-diffusers.html</a></p><p><strong>Type(Model Code)</strong> ADD230-9’’Disc </p><p><strong>Height or Total Dia. (mm)</strong> 61</p><p><strong>Dia or Length Total/Effective(mm)</strong> 270/230 </p><p><strong>Perforated Area (m2)</strong> 0.039 </p><p><strong>Capacity (m3/h)</strong> 2-10</p><p><strong>Material of Membrane</strong> EPDM & Sillicone</p><p><strong>Total Weight (Kg)</strong> 0.68 </p><p><strong>Outlet</strong> ¾’’1’’ male/female</p><p></p><p>Als Belüfterpumpe nehme ich die DongYang DY-40.</p><p></p><p><strong>Modell</strong> DY 40</p><p><strong>Verbrauch</strong> 37</p><p><strong>(l/min) </strong> 40</p><p></p><p></p><p><strong>Hat schon jemand Erfahrung mit den Membranbelüftern?</strong></p><p></p><p></p><p>Gruß, Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 474751, member: 2261"] Hallo zusammen, da mir die 8mm Sauerstoffschläuche zu flexibel sind und nicht genügend Luft transportieren musste eine neue Lösung her. Dank an Dirk (koiundteich) der mir einen Membran-Belüfter DN240 besorgt hat. Hier mal die ersten Bilder in PVC 16mm verrohrt. Das ganze soll in meiner HEL-X Kammer (1,5m Höhe) zum Einsatz kommen. [b]Aquaflex Disc Diffuser[/b] [url]http://aquaflex.com.tr/english/waste-water-equipments/disc-diffusers.html[/url] [b]Type(Model Code)[/b] ADD230-9’’Disc [b]Height or Total Dia. (mm)[/b] 61 [b]Dia or Length Total/Effective(mm)[/b] 270/230 [b]Perforated Area (m2)[/b] 0.039 [b]Capacity (m3/h)[/b] 2-10 [b]Material of Membrane[/b] EPDM & Sillicone [b]Total Weight (Kg)[/b] 0.68 [b]Outlet[/b] ¾’’1’’ male/female Als Belüfterpumpe nehme ich die DongYang DY-40. [b]Modell[/b] DY 40 [b]Verbrauch[/b] 37 [b](l/min) [/b] 40 [b]Hat schon jemand Erfahrung mit den Membranbelüftern?[/b] Gruß, Felix [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
kleine Bastelei Membranbelüfter für die HEL-X Kammer
Oben