Koi App

austriacarp

Mitglied
Echt gute Arbeit für das das die App noch in Kinderschuhen steckt. Habe es mir aber fast gedacht da ich lange nach so etwas gesucht habe. Werde sie mal in unserer Koi Freak Gruppe weiter empfehlen da ich davon ausgehe das ihr in kurzer Zeit alles was noch fehlt für eine perfekte Koi App ergänzt wenn der Prototyp schon fast Perfekt ist.
 

austriacarp

Mitglied
Kann ich die App am Tablet wo ich mit den gleichen Google Account angemeldet bin auch installieren ohne das ich sie nochmals kaufen muss?
 

KoiControl

Mitglied
Echt gute Arbeit für das das die App noch in Kinderschuhen steckt. Habe es mir aber fast gedacht da ich lange nach so etwas gesucht habe. Werde sie mal in unserer Koi Freak Gruppe weiter empfehlen da ich davon ausgehe das ihr in kurzer Zeit alles was noch fehlt für eine perfekte Koi App ergänzt wenn der Prototyp schon fast Perfekt ist.
Das ist uns damals eben auch aufgefallen, dass es fürs Koihobby noch keine vernünftige App gibt. Vielen Dank für deine Unterstützung mit der Koigruppe! Freut uns sehr! Wir sind auch extrem motiviert, noch weitere Features zu liefern, die die App noch besser machen :)
 
Oben