Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi atmet schneller als die anderen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Katjes1977" data-source="post: 376791" data-attributes="member: 9208"><p>Bezüglich der Wasserwerte, ich messe seit die Fische eingezogen sind täglich, sind immer noch ok, weder Nitrit noch Ammoniak noch sonst was schädliches. PH Wert ist bei 8. Habe gestern einen Fisch-Arzt angerufen, er kommt morgen, um das Becken zu besichtigen. Habe dann gestern noch einen Teilwasserwechsel gemacht. Mal sehen, was rauskommt...</p><p>Wahrscheinlich haben die Fische doch Parasiten, zumindest habe ich bei den anderen heute morgen auch gesehen, dass sie sich an der Folie schubbern. Fressen tun alle. Kann es eventuell auch am Sauerstoff liegen? ich hab zwar eine Belüftung aber die war nicht den ganzen Tag an? Luftschnappen haben sie aber nicht gemacht...Die Belüftung läuft jetzt trotzdem immer....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katjes1977, post: 376791, member: 9208"] Bezüglich der Wasserwerte, ich messe seit die Fische eingezogen sind täglich, sind immer noch ok, weder Nitrit noch Ammoniak noch sonst was schädliches. PH Wert ist bei 8. Habe gestern einen Fisch-Arzt angerufen, er kommt morgen, um das Becken zu besichtigen. Habe dann gestern noch einen Teilwasserwechsel gemacht. Mal sehen, was rauskommt... Wahrscheinlich haben die Fische doch Parasiten, zumindest habe ich bei den anderen heute morgen auch gesehen, dass sie sich an der Folie schubbern. Fressen tun alle. Kann es eventuell auch am Sauerstoff liegen? ich hab zwar eine Belüftung aber die war nicht den ganzen Tag an? Luftschnappen haben sie aber nicht gemacht...Die Belüftung läuft jetzt trotzdem immer.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi atmet schneller als die anderen
Oben