Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi babys farben.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miagi" data-source="post: 442846" data-attributes="member: 6557"><p>Hallo Joh 123</p><p>Ich gehe davon aus das du jung bist und dich noch nicht über Koi informiert hast.</p><p>Es gibt hier auch Leute die hier Scherzfragen stellen.</p><p>Also Koi sind eine Zuchtform von normalen Karpfen.</p><p>Es könnte sein das einige junge später vom Aussehen nicht von normalen Karpfen zu unterscheiden sind. Diese sehen aber auch jetzt schon aus wie Karpfen.</p><p>Da sich aber gerade kleine Koi die ersten 1-2 Jahre noch sehr Entwickeln kann man keine genaue Aussage machen.</p><p>Aus Erfahrung mit meinen Jungfischen sage ich mal:</p><p>Gelbe Jungkoi können noch rot werden oder gelb bleiben.</p><p>Auch können später noch Flecken dazukommen.</p><p>Ansonsten ist farblich alles möglich , kommt auch auf die Eltern und Großelterntiere an.</p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miagi, post: 442846, member: 6557"] Hallo Joh 123 Ich gehe davon aus das du jung bist und dich noch nicht über Koi informiert hast. Es gibt hier auch Leute die hier Scherzfragen stellen. Also Koi sind eine Zuchtform von normalen Karpfen. Es könnte sein das einige junge später vom Aussehen nicht von normalen Karpfen zu unterscheiden sind. Diese sehen aber auch jetzt schon aus wie Karpfen. Da sich aber gerade kleine Koi die ersten 1-2 Jahre noch sehr Entwickeln kann man keine genaue Aussage machen. Aus Erfahrung mit meinen Jungfischen sage ich mal: Gelbe Jungkoi können noch rot werden oder gelb bleiben. Auch können später noch Flecken dazukommen. Ansonsten ist farblich alles möglich , kommt auch auf die Eltern und Großelterntiere an. mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi babys farben.
Oben