Koi-Babys?

Liebe Koi-Liebhaber,
ich habe dieses Jahr viele Jungfische aus meinem Gartenteich. Ich habe morgens aus dem Fenster gesehen, wie meine Kois verrückt spielten und ein Weibchen sehr bedrängt haben. Ich habe dann noch am gleichen Tag unter den Seerosenblättern unzählige Fischeier entdeckt. Ich habe daraufhin mein Aquarium reaktiviert und die Blätter bei 26 Grad ins Aquarium gelegt. Nach einigen Tagen stellte sich der Erfolg ein und ich habe nun unzählige kleine Fische im Aquarium. Nun möchte ich gern wissen, ob ich wirklich kleine Kois großziehe oder Irgendetwas anderes. (Karauschen sind es definitiv nicht, die hatte ich bereits im vergangenem Jahr). Kann mir jemand
sagen, ob ich da kleine Kois im Aquarium habe? Leider lässt sich in diesem Vorum kein Video hochladen, dort lässt sich mehr erkennen.


saIMG_3483.JPG
 

Anhänge

Danke für Ihre Antwort. Das wäre schön und ich würde mich sehr freuen. Einhundert eingeschleppte Karauschen-Babys hatte ich letztes Jahr im Koi-Teich, die sahen aber auch ganz anders aus. Wie sehen eigentlich junge Goldfisch-Babys aus? Sehen die so ähnlich wie Baby Koi aus? Barteln kann man ja beim Koi zu dieser Zeit noch nicht sehen.
 
Oben