Koi bestimmung

Atrox

Mitglied
Danke dir....Habe nun schon Ginga und kin-kabuto gehört....
Vllt hat ja der ein oder andere noch ne idee

bin dankbar für jede Idee!
 

michael w

Mitglied
Hallo,

wenn er gefällt, dann ist gut.
Diesen gezeigten Koi kann man keiner Varität zuordnen. Bei aller Phantasie, die so von einigen entwickelt wird.
Den Begriff Grotte möchte ich immer vermeiden, hat ein Lebewesen vielleicht auch nicht so hart verdient.
Thomas ist da direkter, aber mehr als ein naja Mix ist es nicht.
Daher belasse es bei Ghost. Sorry.
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo,

wenn er gefällt, dann ist gut.
Diesen gezeigten Koi kann man keiner Varität zuordnen. Bei aller Phantasie, die so von einigen entwickelt wird.
Den Begriff Grotte möchte ich immer vermeiden, hat ein Lebewesen vielleicht auch nicht so hart verdient.
Thomas ist da direkter, aber mehr als ein naja Mix ist es nicht.
Daher belasse es bei Ghost. Sorry.
Ich finde den Begriff Grotte garnicht mal verkehrt . Gartenmix ... Wildmix .. was auch immer . Können schöne Fische werden , einen guten Charakter entwickeln und dem Besitzer erfreuen . Wie auch immer , ist wie bei Hunden und Katzen ;)
 

Sixer

Mitglied
N`abend!

Im Carp Hunter Magazine 02/2018 ist die gleiche "Varietät" abgebildet, hatte mich damals auch gefragt welche das sein könnte.
 

Fred S

Plus Mitglied
Martin kleiner Einwand warum heißt es Grottenschlecht ? :D:D:D
Aber abgesehen davon hab ich die erstaunlicher Weise schon ab und zu im Handel gesehen, wie ein etwas dunkel gewordener Gin Matsuba mit dunkler Gesichtszeichnung.
Im Koikurier waren die auch schon drin, sahen ziemlich gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben