Koi Brut - Koi Eier - Koi Larven - Koi Vorstrecker

Philipp91619

Mitglied
Servus Leute,

ich benötige euere Hilfe oder Tipps.

Habt ihr eine Idee wo man jetzt noch Koi Eier, Larven oder Vorstrecker herbekommen kann? Ist es auch möglich welche zu importieren oder in Tschechien zu holen? Hat hier jemand Erfahrungswerte?

Müssen keine Japaner sein. Möchte gerne in einem Teich von mir die Aufzucht von kleinen Koi probieren und Erfahrungen sammeln.

Für jeden Tipp bin ich sehr sehr dankbar :)

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Philipp
 

michael w

Mitglied
Hallo,

schreib doch mal Fred S aus den Forum an.
So weit ich weiß, hat er auch einen extra Teich zur Aufzucht.
Möglicherweise hat er ja 3 Hände voll abzugeben.
 

Gotti

Mitglied
Wenns egal ist was dabei heraus kommt, dann nimm ein Paar und setze es zusammen in deinen Aufzuchtteich. Ein wenig Laichsubstrat dazu dann laichen sie schon noch ab.

Irgendeine Brut zu kaufen macht für mich keinen Sinn
 

Fred S

Mitglied
michael w schrieb:
Hallo,

schreib doch mal Fred S aus den Forum an.
So weit ich weiß, hat er auch einen extra Teich zur Aufzucht.
Möglicherweise hat er ja 3 Hände voll abzugeben.
:lol: :lol: :lol: Ja währe sicher kein Problem für Selbstabhohler, verschicken habe ich noch nicht gemacht, weil der Aufwand sich nicht lohnt, dem zu Folge habe ich da auch keine Erfahrung :oops:
Aber schön das du an mich gedacht hast :thumright:
Gruß Fred :D
 
Oben