Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi Geschlecht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 427028" data-attributes="member: 6081"><p>Die werden meistens grösser und haben auch den besseren Body.</p><p></p><p>Es hat aber auch Nachteile ,im alter von 4-5 Jahren werden die meistens Kugelig und sehen oft zu kurz aus.</p><p></p><p>Nach dem Laichen legt sich das wieder und die gehen wieder im Wachstum.</p><p></p><p>In der zeit kann ein guter Bock das Wachstum auch fast kompensieren.</p><p></p><p>Nur meistens haben die Damen doch die Nase vorn.</p><p></p><p>Da man es doch nicht schafft einen reinen Damenteich zu betreiben kaufen einige aber genauso gerne Böcke.</p><p></p><p>Der Vorteil des Bockes ist das er meistens schneller von der Farbentwicklung fertig ist.</p><p></p><p>Ich habe sehr viele Weiber im Teich und langsam macht mir das echt angst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 427028, member: 6081"] Die werden meistens grösser und haben auch den besseren Body. Es hat aber auch Nachteile ,im alter von 4-5 Jahren werden die meistens Kugelig und sehen oft zu kurz aus. Nach dem Laichen legt sich das wieder und die gehen wieder im Wachstum. In der zeit kann ein guter Bock das Wachstum auch fast kompensieren. Nur meistens haben die Damen doch die Nase vorn. Da man es doch nicht schafft einen reinen Damenteich zu betreiben kaufen einige aber genauso gerne Böcke. Der Vorteil des Bockes ist das er meistens schneller von der Farbentwicklung fertig ist. Ich habe sehr viele Weiber im Teich und langsam macht mir das echt angst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi Geschlecht
Oben