Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Hotel zur Überwinterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gebueschverleih" data-source="post: 366765" data-attributes="member: 3243"><p>Hi ihr 2,</p><p></p><p>Gebüsche verleihe ich ja schon, also warum nicht auch ein Koi-Hotel aufmachen :lol: </p><p>Spässle....nein also ich will mich da nicht selbständig machen, allerdings kenne ich jemanden, der sagen wir mal 60.000 liter über hat (wäre auch noch erweiterbar), und das nicht nur bis Februar sondern ganzjährig.</p><p></p><p>Das Händler sowas anbieten kenne ich so nicht. Vielelicht aus Gründen der Gewährleistung?!?!</p><p>Habe bisher auch nicht danach gefragt....</p><p>Ich denke allerdings auch, dass das eher eine lokale Sache wäre.</p><p></p><p>Ich kann mir vorstellen, dass es zB. auch interessant sein könnte nur einige oder einzelne der eigenen Koi in so einem "Hotel" über Winter abzugeben, um einen besseren Zuwachs übers Jahr gesehen zu erreichen... nur so eine Idee...</p><p></p><p>Bin auf weitere Meinungen oder Erfahrungen gespannt!!!!!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Gebuesch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gebueschverleih, post: 366765, member: 3243"] Hi ihr 2, Gebüsche verleihe ich ja schon, also warum nicht auch ein Koi-Hotel aufmachen :lol: Spässle....nein also ich will mich da nicht selbständig machen, allerdings kenne ich jemanden, der sagen wir mal 60.000 liter über hat (wäre auch noch erweiterbar), und das nicht nur bis Februar sondern ganzjährig. Das Händler sowas anbieten kenne ich so nicht. Vielelicht aus Gründen der Gewährleistung?!?! Habe bisher auch nicht danach gefragt.... Ich denke allerdings auch, dass das eher eine lokale Sache wäre. Ich kann mir vorstellen, dass es zB. auch interessant sein könnte nur einige oder einzelne der eigenen Koi in so einem "Hotel" über Winter abzugeben, um einen besseren Zuwachs übers Jahr gesehen zu erreichen... nur so eine Idee... Bin auf weitere Meinungen oder Erfahrungen gespannt!!!!! Gruß Gebuesch [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Hotel zur Überwinterung
Oben