Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-LIVE Luftheber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="meerwasserblau" data-source="post: 472796" data-attributes="member: 10424"><p><strong>LH</strong></p><p></p><p>Hallo Mike77,</p><p>wenn du nur 90 cm HÖHE für den eigentlichen Luftheber hast, bekommst du evtl. nicht soooooooo viel flow.</p><p>Ich weiss nur das bei meinem LH bei einer länge von ca. 1,2 Mtr 15000 Ltr. gefördert werden, bei 1,7 Mtr. 20000 Ltr. die Stunde. Wobei ich dazu sagen muss das die BA Deckel ziemlich weit unten waren, also es durchaus sein kein das wenn die BA Deckel höher sind auch mehr Ltr. gefördert werden.</p><p></p><p>Man beachte auch folgendes bei folgender Filter-Reihenfolge:</p><p>Trommler-LH-Bio-Kammer</p><p>Sieb vom Trommler setzt sich langsam zu, dadurch bekommt der LH weniger Wasser und hat dadurch weniger Leistung. Meiner Meinung nach müsste der Schwimmerschalter in der Kammer sein wo der LH drin steht.</p><p></p><p>Ansonsten kann ich nur sagen mein LH schafft min. 20000 Ltr. mit 34W</p><p>und alle die die Möglichkeit haben umzubauen sollten es tun.</p><p>Sonnige Grüße</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meerwasserblau, post: 472796, member: 10424"] [b]LH[/b] Hallo Mike77, wenn du nur 90 cm HÖHE für den eigentlichen Luftheber hast, bekommst du evtl. nicht soooooooo viel flow. Ich weiss nur das bei meinem LH bei einer länge von ca. 1,2 Mtr 15000 Ltr. gefördert werden, bei 1,7 Mtr. 20000 Ltr. die Stunde. Wobei ich dazu sagen muss das die BA Deckel ziemlich weit unten waren, also es durchaus sein kein das wenn die BA Deckel höher sind auch mehr Ltr. gefördert werden. Man beachte auch folgendes bei folgender Filter-Reihenfolge: Trommler-LH-Bio-Kammer Sieb vom Trommler setzt sich langsam zu, dadurch bekommt der LH weniger Wasser und hat dadurch weniger Leistung. Meiner Meinung nach müsste der Schwimmerschalter in der Kammer sein wo der LH drin steht. Ansonsten kann ich nur sagen mein LH schafft min. 20000 Ltr. mit 34W und alle die die Möglichkeit haben umzubauen sollten es tun. Sonnige Grüße Jürgen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-LIVE Luftheber
Oben