turtlekoch Mitglied 4 August 2024 #1 Hallo,würde gerne diese vier Bücher für 40 Euro Verkaufen Die Bücher enthalten alles zum Thema Koi und Krankheiten. Bücher sehr gut erhalten. Anhänge image.jpg 3,4 MB · Aufrufe: 77 image.jpg 3,8 MB · Aufrufe: 80 image.jpg 4,1 MB · Aufrufe: 82
Hallo,würde gerne diese vier Bücher für 40 Euro Verkaufen Die Bücher enthalten alles zum Thema Koi und Krankheiten. Bücher sehr gut erhalten.
turtlekoch Mitglied 4 August 2024 #2 Das Buch von Jos Aben ist handsigniert. Wenn noch Fragen bitte melden.
Rascal23 Mitglied 4 August 2024 #3 Das Buch von Jos Aben und das Buch "Der Koi Doktor" sind gute Bücher und habe ich selber. Also 40 Euro sind da nicht zuviel.
Das Buch von Jos Aben und das Buch "Der Koi Doktor" sind gute Bücher und habe ich selber. Also 40 Euro sind da nicht zuviel.
turtlekoch Mitglied 8 August 2024 #4 Hallo,also bei 300 Aufrufen hatte ich schon gedacht dass Interesse besteht. Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen Preis ist ja incl. Versand
Hallo,also bei 300 Aufrufen hatte ich schon gedacht dass Interesse besteht. Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen Preis ist ja incl. Versand
doggirl Mitglied 11 August 2024 #5 Hallo @ Turtlekoch, ich habe Interesse an den Büchern, wie kann ich bezahlen? Grüße Renate
Koihoihoi Mitglied 11 August 2024 #7 turtlekoch schrieb: Hallo,also bei 300 Aufrufen hatte ich schon gedacht dass Interesse besteht. Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen Preis ist ja incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Interesse besteht , deswegen schauen wir . Aber ich habe die Bücher schon .
turtlekoch schrieb: Hallo,also bei 300 Aufrufen hatte ich schon gedacht dass Interesse besteht. Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen Preis ist ja incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Interesse besteht , deswegen schauen wir . Aber ich habe die Bücher schon .
turtlekoch Mitglied 12 August 2024 #8 Hallo, die Bücher sind Verkauft und gehen heute auf Reisen . Vielen Dank an Kuhfarmer Liebe Grüße Thomas
Hallo, die Bücher sind Verkauft und gehen heute auf Reisen . Vielen Dank an Kuhfarmer Liebe Grüße Thomas