Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi scheuern sich. Abstrich zeigt nur einen Befund, nur was?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="a.berendes" data-source="post: 150288" data-attributes="member: 4010"><p>Hallo,</p><p></p><p>schade das ich mich hier nun unter blöden Umständen vorstellen muss. Ich lese schon seit ein paar Monaten quer durchs Forum. Jedoch ist mir in den lezten Tagen aufgefallen das unsere Koi vereinzelt scheuern, also habe ich einen Abstrich gemacht, aber nichts von den üblichen verdächtigen gefunden.</p><p></p><p>Die Koi sind zwischen 12 und 18 cm alle von Aoki und vom selben Händler ( kompletter Neubesatz).</p><p></p><p>Teich: 18000 L Filter: 2 Tonnen a 510 L 1. Helix bewegt 2.Helix ruhend , Tmc UVC 55W</p><p>Besatz: 7 koi</p><p>WW: Kh 3</p><p> PH 8</p><p> NItrit,Nitrat, Eisen, Kuper, Ammoniak alles 0</p><p></p><p>Hoffe es erkennt jemand um was es sich handelt. </p><p>Danke im Vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="a.berendes, post: 150288, member: 4010"] Hallo, schade das ich mich hier nun unter blöden Umständen vorstellen muss. Ich lese schon seit ein paar Monaten quer durchs Forum. Jedoch ist mir in den lezten Tagen aufgefallen das unsere Koi vereinzelt scheuern, also habe ich einen Abstrich gemacht, aber nichts von den üblichen verdächtigen gefunden. Die Koi sind zwischen 12 und 18 cm alle von Aoki und vom selben Händler ( kompletter Neubesatz). Teich: 18000 L Filter: 2 Tonnen a 510 L 1. Helix bewegt 2.Helix ruhend , Tmc UVC 55W Besatz: 7 koi WW: Kh 3 PH 8 NItrit,Nitrat, Eisen, Kuper, Ammoniak alles 0 Hoffe es erkennt jemand um was es sich handelt. Danke im Vorraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi scheuern sich. Abstrich zeigt nur einen Befund, nur was?
Oben