Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt seitlich,liegt überwiegend auf dem Grund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ricky" data-source="post: 336430" data-attributes="member: 8405"><p>Hallo,</p><p>dem Koi geht es nun wirklich besser, gottseidank. er schwimmt normal.</p><p>Mein Augenmaß bezügl. der Gr war nicht richtig. Habe nochmal genauer gemessen, sie sind ca. 30 cm.</p><p>Dadurch daß ich auf Euer Forum gekommen bin habe ich einiges in Erfahrung gebracht.Hatte ansonsten noch nie Probleme gehabt.Nun denke ich auch, daß der Teich zu klein ist.und mindestens die doppelte Gr. haben muß.Da ich an den Tieren sehr hänge, sie fressen aus der Hand und lassen sich streicheln, möchte ich sie gerne, wenn es wärmer wird verschenken, da ich ihnen kein größeres Becken bieten kann.</p><p>Vorwürfe brauche ich keine, sondern Hilfe, da ich mir schon genug Vorwürfe mache.</p><p>Gruß</p><p>Ricky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ricky, post: 336430, member: 8405"] Hallo, dem Koi geht es nun wirklich besser, gottseidank. er schwimmt normal. Mein Augenmaß bezügl. der Gr war nicht richtig. Habe nochmal genauer gemessen, sie sind ca. 30 cm. Dadurch daß ich auf Euer Forum gekommen bin habe ich einiges in Erfahrung gebracht.Hatte ansonsten noch nie Probleme gehabt.Nun denke ich auch, daß der Teich zu klein ist.und mindestens die doppelte Gr. haben muß.Da ich an den Tieren sehr hänge, sie fressen aus der Hand und lassen sich streicheln, möchte ich sie gerne, wenn es wärmer wird verschenken, da ich ihnen kein größeres Becken bieten kann. Vorwürfe brauche ich keine, sondern Hilfe, da ich mir schon genug Vorwürfe mache. Gruß Ricky [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt seitlich,liegt überwiegend auf dem Grund
Oben