Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Stammtisch vom Koiklan Sachsen 2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxizweielf" data-source="post: 389036" data-attributes="member: 7494"><p>Hallo Uwe!</p><p></p><p>Es sind noch ca 2 kleinere Teiche vorhanden,als Pflanzenfilter.Insgesamt 100 qm.</p><p>Und ja,ich habe auch gestaunt,denn gefiltert wird mit einem Beadfilter.Und Ozon.Die Höhe der Stromkosten überstiegen ein halbes Monatsgehalt von mir :shock: .</p><p>Ich schätze das Grundstück auf bestimmt fünftausend Quadratmeter.Meine Tochter hatte sich beinahe verlaufen.</p><p>Aber alles sehr liebevoll gehegt und gepflegt.Da ist sehr viel Herz und natürlich auch der finanzielle Background dahinter.</p><p></p><p>Liebe Grüße,Jacky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxizweielf, post: 389036, member: 7494"] Hallo Uwe! Es sind noch ca 2 kleinere Teiche vorhanden,als Pflanzenfilter.Insgesamt 100 qm. Und ja,ich habe auch gestaunt,denn gefiltert wird mit einem Beadfilter.Und Ozon.Die Höhe der Stromkosten überstiegen ein halbes Monatsgehalt von mir :shock: . Ich schätze das Grundstück auf bestimmt fünftausend Quadratmeter.Meine Tochter hatte sich beinahe verlaufen. Aber alles sehr liebevoll gehegt und gepflegt.Da ist sehr viel Herz und natürlich auch der finanzielle Background dahinter. Liebe Grüße,Jacky [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi-Stammtisch vom Koiklan Sachsen 2012
Oben