Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi steht öfters mit Kopf nach unten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="feuerfisch" data-source="post: 485774" data-attributes="member: 8624"><p>Hallo Biba, </p><p></p><p>in der Koi-Welt bin ich noch nicht lange unterwegs. Aber mit Aquaristik habe ich auf der vollen Breite seit über 30 Jahren Erfahrung. Habe auch keine Probleme anspruchsvolle SPS-Korallen zu vermehren.... Aber die meisten von den Fragen bringen nicht wirklich etwas, um das Problem meines Fisches einzugrenzen. </p><p></p><p>Deine Aussage zum fremden Zahnarzt ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Dessen war ich mir schon in gewisser Weise bewusst, als ich die Frage gestellt habe. Meine Hoffnung war, dass jemand ggf. mal das gleiche "Problem" sofern es überhaupt eines ist, hatte. </p><p>Bislang hatte ich es bei meinen Fischen noch nicht... und ich habe mir naturgemäß schon einiges durch Importe eingeschleppt. </p><p></p><p>Teichgröße: 32.000 bei 12 Koi, 1 Sterlet und 1 Waxdick und etwa 20 Regenbogenelritzen</p><p></p><p>Siepfilter, 300 L Helix 48W Tauch UVC 50 Siporax Pumpleistung 18000/h</p><p></p><p></p><p>Wann wird derzeit nichts am Teich verändert... Wasserwechsel, ein paar Fadenalgen abfischen oder Teilreinigung des Filters</p><p>Weder neue Pflanzen noch Fische</p><p></p><p>Alle anderen Fische verhalten sich unauffällig</p><p></p><p>Keine optisch erkennbaren Verletzungen</p><p></p><p>Wasserwerte liegen im guten Bereich Temp schwankt je nach Wetterlage</p><p></p><p></p><p>Verhalten des Fisches ist unabhängig von der Temp</p><p>Schwimmverhalten ist normal, er ist aktiv, etc. nur wenn er steht dann ist er leicht mit dem kopf nach unten geneigt und er steht ggf. einen kleinen Tick mehr bzw. öfter als die anderen Fische </p><p></p><p>Sonst kann ich nichts erkennen. </p><p></p><p>Ich weiß, fischen im Trüben.... habe im Netz auch noch nichts gefunden was passen könnte. </p><p></p><p>Evt. hat ja doch jemand eine Idee... sonst werde ich mal am We bei Händlern und einem Züchter vorbeischauen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="feuerfisch, post: 485774, member: 8624"] Hallo Biba, in der Koi-Welt bin ich noch nicht lange unterwegs. Aber mit Aquaristik habe ich auf der vollen Breite seit über 30 Jahren Erfahrung. Habe auch keine Probleme anspruchsvolle SPS-Korallen zu vermehren.... Aber die meisten von den Fragen bringen nicht wirklich etwas, um das Problem meines Fisches einzugrenzen. Deine Aussage zum fremden Zahnarzt ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Dessen war ich mir schon in gewisser Weise bewusst, als ich die Frage gestellt habe. Meine Hoffnung war, dass jemand ggf. mal das gleiche "Problem" sofern es überhaupt eines ist, hatte. Bislang hatte ich es bei meinen Fischen noch nicht... und ich habe mir naturgemäß schon einiges durch Importe eingeschleppt. Teichgröße: 32.000 bei 12 Koi, 1 Sterlet und 1 Waxdick und etwa 20 Regenbogenelritzen Siepfilter, 300 L Helix 48W Tauch UVC 50 Siporax Pumpleistung 18000/h Wann wird derzeit nichts am Teich verändert... Wasserwechsel, ein paar Fadenalgen abfischen oder Teilreinigung des Filters Weder neue Pflanzen noch Fische Alle anderen Fische verhalten sich unauffällig Keine optisch erkennbaren Verletzungen Wasserwerte liegen im guten Bereich Temp schwankt je nach Wetterlage Verhalten des Fisches ist unabhängig von der Temp Schwimmverhalten ist normal, er ist aktiv, etc. nur wenn er steht dann ist er leicht mit dem kopf nach unten geneigt und er steht ggf. einen kleinen Tick mehr bzw. öfter als die anderen Fische Sonst kann ich nichts erkennen. Ich weiß, fischen im Trüben.... habe im Netz auch noch nichts gefunden was passen könnte. Evt. hat ja doch jemand eine Idee... sonst werde ich mal am We bei Händlern und einem Züchter vorbeischauen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi steht öfters mit Kopf nach unten
Oben