Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Koi und Katzenwels
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 250096" data-attributes="member: 1326"><p>Herr, preise den heiligen Archie, der sich über Naturgesetze setzt und in dessen Schein wir alle verblassen.....</p><p></p><p>Diese Forum heisst KOI-LIVE nicht AQ_Live...</p><p></p><p>Vergesellschaftet Ihr doch, was Ihr wollt wundert Euch nur dann nicht, wenn es Probleme gibt, wenn die Raubfischer sich erdreisten zu wachsen....</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich *messe* niemanden an Beitragszahlen, sondern an seinen Fragen und Erfahrungen.</p><p>Du scheinbar nicht.</p><p>Wenn du meine Signatur liest, weist du wie lange ich aktiver Koikichi bin, wobei Gartenteich und Koi-Teich noch zwei Welten sind!</p><p>...aber ich hab ja eh keine Ahnung, deswegen bin ich jetzt mal lieber still.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 250096, member: 1326"] Herr, preise den heiligen Archie, der sich über Naturgesetze setzt und in dessen Schein wir alle verblassen..... Diese Forum heisst KOI-LIVE nicht AQ_Live... Vergesellschaftet Ihr doch, was Ihr wollt wundert Euch nur dann nicht, wenn es Probleme gibt, wenn die Raubfischer sich erdreisten zu wachsen.... Ich *messe* niemanden an Beitragszahlen, sondern an seinen Fragen und Erfahrungen. Du scheinbar nicht. Wenn du meine Signatur liest, weist du wie lange ich aktiver Koikichi bin, wobei Gartenteich und Koi-Teich noch zwei Welten sind! ...aber ich hab ja eh keine Ahnung, deswegen bin ich jetzt mal lieber still. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Koi und Katzenwels
Oben