Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Masami" data-source="post: 367844" data-attributes="member: 5852"><p>Nee nee nee neeeeeee......Das Glaub ich nicht!</p><p>Wo waren die den??? In deiner Hosentasche!?! :lol: :lol: </p><p></p><p>Sag bloss der Showa is noch da! :evil: </p><p></p><p>Leider können wir keine mehr aufnehmen. Der Teich ist voll.</p><p>Wir haben letztens erst Tanjas Showa abgekauft.</p><p></p><p>Die Utzis machen sich gut. Der etwas grössere hat schon bald das doppelte an Masse zugelegt. Der frisst immer und ist ständig am betteln.</p><p>Sowas verfressendes hab ich noch nicht gesehen. Der haut sich mal ebend als Vorspeisse 10 Futterkugeln rein, und giert danach immer noch.</p><p></p><p>Gruss Micha :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masami, post: 367844, member: 5852"] Nee nee nee neeeeeee......Das Glaub ich nicht! Wo waren die den??? In deiner Hosentasche!?! :lol: :lol: Sag bloss der Showa is noch da! :evil: Leider können wir keine mehr aufnehmen. Der Teich ist voll. Wir haben letztens erst Tanjas Showa abgekauft. Die Utzis machen sich gut. Der etwas grössere hat schon bald das doppelte an Masse zugelegt. Der frisst immer und ist ständig am betteln. Sowas verfressendes hab ich noch nicht gesehen. Der haut sich mal ebend als Vorspeisse 10 Futterkugeln rein, und giert danach immer noch. Gruss Micha :lol: :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor
Oben