Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Vermehrung, Paarung vermeiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flex" data-source="post: 676335" data-attributes="member: 13023"><p>Meine Beobachtungen waren hier schon völlig andere.</p><p>Ich habe schon Koi gesehen, die ihr ganzes Showbecken vollgeeiert haben und </p><p>sich dabei wohl auch nicht mehr so sicher waren, welche Rolle ihnen naturgegeben bestimmt ist.</p><p></p><p>Gelohnt hat sich die Aktion für die Mädels nur soweit, </p><p>dass die in der trüben Brühe, für einen Moment leider nicht mehr so gut zu bewundern waren.</p><p></p><p>Mein Verdacht ist,</p><p>dass die Animation auf Temperatur, Lux, geänderte Lebensbedingungen, in diesem Fall z.B. auf Stress zurückzuführen ist und</p><p>Koi auch keine Bürsten, Algen oder Pflanzen benötigen und auch nicht in Lage sind, die Funktion eines Bodenablaufs zu erfassen.</p><p></p><p>Grüße FLEX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flex, post: 676335, member: 13023"] Meine Beobachtungen waren hier schon völlig andere. Ich habe schon Koi gesehen, die ihr ganzes Showbecken vollgeeiert haben und sich dabei wohl auch nicht mehr so sicher waren, welche Rolle ihnen naturgegeben bestimmt ist. Gelohnt hat sich die Aktion für die Mädels nur soweit, dass die in der trüben Brühe, für einen Moment leider nicht mehr so gut zu bewundern waren. Mein Verdacht ist, dass die Animation auf Temperatur, Lux, geänderte Lebensbedingungen, in diesem Fall z.B. auf Stress zurückzuführen ist und Koi auch keine Bürsten, Algen oder Pflanzen benötigen und auch nicht in Lage sind, die Funktion eines Bodenablaufs zu erfassen. Grüße FLEX [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Vermehrung, Paarung vermeiden
Oben