Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verstorben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mailin" data-source="post: 377084" data-attributes="member: 4277"><p>Hallo,</p><p>genau so sah mein17 Jahre alter Sanke vor 2 Wochen auf der Stirn auch aus und hatte noch ein paar offene stellen,hatte es zu spät gesehen da der Teich grün war.(UVC defekt)habe ihn dann in die Innenhälterung gesetzt mit 0,3 % Salz für eine Wocheund alle 2 Tage Wasser wechsel ,sieht jetzt schon wieder gut aus alle offenen Stellen sind weg und die Stirn ist auch fast abgeheilt,stelle morgen mal Bilder rein.</p><p>Mein Teich wurde vorher mit nichts behandelt ,kein anderer Koi hatte sowas ,alle I.O.</p><p></p><p></p><p>gruss gerald.</p><p></p><p>Es müssen nicht immer Hammer Medikamente sein.Morgen genaueres.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mailin, post: 377084, member: 4277"] Hallo, genau so sah mein17 Jahre alter Sanke vor 2 Wochen auf der Stirn auch aus und hatte noch ein paar offene stellen,hatte es zu spät gesehen da der Teich grün war.(UVC defekt)habe ihn dann in die Innenhälterung gesetzt mit 0,3 % Salz für eine Wocheund alle 2 Tage Wasser wechsel ,sieht jetzt schon wieder gut aus alle offenen Stellen sind weg und die Stirn ist auch fast abgeheilt,stelle morgen mal Bilder rein. Mein Teich wurde vorher mit nichts behandelt ,kein anderer Koi hatte sowas ,alle I.O. gruss gerald. Es müssen nicht immer Hammer Medikamente sein.Morgen genaueres. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi verstorben
Oben