Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi züchten zur Kapitalanlage?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 296084" data-attributes="member: 1025"><p>was du dir vorstellst hat NICHTS mit zucht zu tun. du würdest aufgrund geringem kapitaleinsatz ein paar koi (ohne s) in einem weiher einsetzen und sich selbst überlassen. aufgrund der niedrigsten vorraussetzungen kommt lediglich eine normale minderwertige, meist (sorry dafür) hässliche nachzucht zustande.</p><p>das HOOBY koi hat für uns hier KEINE finanziellen hintergründe. im gegenteil. viele von uns werfen tausende von euro ins wasser, haben viel arbeit. manchmal auch probleme und stress, und das nur weil wir uns am anblick und der gesellschaft der tiere erfreuen.</p><p>damit hast du schonmal völlig falsche vorraussetzungen auch aufgrund deines fehlenden wissen.</p><p>von meiner letzten nachzucht hat 1 überlebt. der hat lt meiner regierung jetzt wohnrecht ;o) frodo ist zwar kein schönling, aber der einzige seiner art bei in den jahren nachm ablaichen übrig blieb. ZUM GLÜCK. denn sonst wohin mit hunderten hässlichen koi, die keinem gefallen, aber in der unterhaltung geld kosten??</p><p>nix für ungut.</p><p>gruss</p><p>stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 296084, member: 1025"] was du dir vorstellst hat NICHTS mit zucht zu tun. du würdest aufgrund geringem kapitaleinsatz ein paar koi (ohne s) in einem weiher einsetzen und sich selbst überlassen. aufgrund der niedrigsten vorraussetzungen kommt lediglich eine normale minderwertige, meist (sorry dafür) hässliche nachzucht zustande. das HOOBY koi hat für uns hier KEINE finanziellen hintergründe. im gegenteil. viele von uns werfen tausende von euro ins wasser, haben viel arbeit. manchmal auch probleme und stress, und das nur weil wir uns am anblick und der gesellschaft der tiere erfreuen. damit hast du schonmal völlig falsche vorraussetzungen auch aufgrund deines fehlenden wissen. von meiner letzten nachzucht hat 1 überlebt. der hat lt meiner regierung jetzt wohnrecht ;o) frodo ist zwar kein schönling, aber der einzige seiner art bei in den jahren nachm ablaichen übrig blieb. ZUM GLÜCK. denn sonst wohin mit hunderten hässlichen koi, die keinem gefallen, aber in der unterhaltung geld kosten?? nix für ungut. gruss stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi züchten zur Kapitalanlage?
Oben