Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi züchten zur Kapitalanlage?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kologe" data-source="post: 296488" data-attributes="member: 7781"><p><strong>re</strong></p><p></p><p>kann man sich denn überhaupt so "eine Box" aus Japan bestellen? wie teuer ist so ein Transport u. kauft man da nicht die Katze im Sack?</p><p></p><p>Das Problem bei Händlern sehe ich auch darin, dass der wahrscheinlich schon alle "guten" bzw. vertvollen vorsotiert und man nicht unbedingt topware bekommt, gerade als ahnungsloser Laie?</p><p></p><p>ich sehe schon dass es keinen sinn macht als Neuling groß loszulegen, deshalb leg ich mir erstmal ein paar "billige" europ. Kois zu, aber finds echt super wie hilfsbereit ihr hier in dem forum seit.</p><p></p><p>gruß günther</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kologe, post: 296488, member: 7781"] [b]re[/b] kann man sich denn überhaupt so "eine Box" aus Japan bestellen? wie teuer ist so ein Transport u. kauft man da nicht die Katze im Sack? Das Problem bei Händlern sehe ich auch darin, dass der wahrscheinlich schon alle "guten" bzw. vertvollen vorsotiert und man nicht unbedingt topware bekommt, gerade als ahnungsloser Laie? ich sehe schon dass es keinen sinn macht als Neuling groß loszulegen, deshalb leg ich mir erstmal ein paar "billige" europ. Kois zu, aber finds echt super wie hilfsbereit ihr hier in dem forum seit. gruß günther [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi züchten zur Kapitalanlage?
Oben