G GiJoKi Mitglied 12 Juli 2013 #1 Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Händler in der Ecke von 48691 Vreden? Gibt es hier keine Händlerübersicht? Gruß Jonas
Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Händler in der Ecke von 48691 Vreden? Gibt es hier keine Händlerübersicht? Gruß Jonas
G Geisy Mitglied 13 Juli 2013 #2 Hallo Jonas Ich komme aus Vreden und du kannst dir bei mir ein paar Jungfische umsonst abholen. Ansonsten in der Nähe ist in Winterswijk und Enschede was. Gruß Norbert
Hallo Jonas Ich komme aus Vreden und du kannst dir bei mir ein paar Jungfische umsonst abholen. Ansonsten in der Nähe ist in Winterswijk und Enschede was. Gruß Norbert
G GiJoKi Mitglied 13 Juli 2013 #3 Hallo Norbert, das klingt doch gut, was hast du denn für welche über? Nicht zufällig einen Chagoi? Gruß Jonas
Hallo Norbert, das klingt doch gut, was hast du denn für welche über? Nicht zufällig einen Chagoi? Gruß Jonas
G Geisy Mitglied 14 Juli 2013 #4 Hallo Jonas Gelbe sind auch dabei. Hast eine PN mit meiner Adresse Gruß Norbert