Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koipocken oder doch ne andere Krankheit - Wer kann helfen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 354638" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo ,</p><p></p><p>denke gerade ein bißchen mehr WW wegen dem ? fehlenden ? Filter wäre keine überschnelle Reaktion sondern eher präventation wegen der sonst so bald aufkommenden Problemchen 8) </p><p>neues 250l Faß ?is nix</p><p>bißchen blubber ?is nix</p><p>10l WW alle 48h ?is nix</p><p>13 Grad ? is auch nix </p><p>und komisch die Koi wollen gar nix essen ?(meine interpretation sorry, ist aber das was ich meistens zu hören bekomme )ich hoffe du gibst ihnen nix !!! ?</p><p></p><p>Die Hautveränderungen könnten von deiner zu kalt und suboptimal durchgeführten FMC Behandlung herrühren .</p><p>Hattest du zuvor einen Abstrich ?</p><p>Hatten die Koi schon vor der Behandlung diese Hautveränderungen ?</p><p></p><p>Wenn keine Parasiten drauf sind hilft auch keine Medi ( im Sinne von überschneller Reaktion ) Ich würde allerdings auch nicht mehr weiter gelassen beobachten unter den alten Bedingungen welche die letzte Woche nichts brachten .</p><p></p><p>L.G.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 354638, member: 7993"] Hallo , denke gerade ein bißchen mehr WW wegen dem ? fehlenden ? Filter wäre keine überschnelle Reaktion sondern eher präventation wegen der sonst so bald aufkommenden Problemchen 8) neues 250l Faß ?is nix bißchen blubber ?is nix 10l WW alle 48h ?is nix 13 Grad ? is auch nix und komisch die Koi wollen gar nix essen ?(meine interpretation sorry, ist aber das was ich meistens zu hören bekomme )ich hoffe du gibst ihnen nix !!! ? Die Hautveränderungen könnten von deiner zu kalt und suboptimal durchgeführten FMC Behandlung herrühren . Hattest du zuvor einen Abstrich ? Hatten die Koi schon vor der Behandlung diese Hautveränderungen ? Wenn keine Parasiten drauf sind hilft auch keine Medi ( im Sinne von überschneller Reaktion ) Ich würde allerdings auch nicht mehr weiter gelassen beobachten unter den alten Bedingungen welche die letzte Woche nichts brachten . L.G. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koipocken oder doch ne andere Krankheit - Wer kann helfen ?
Oben