Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois sind unruhig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 715296" data-attributes="member: 8211"><p>Du musst nicht gleich angepisst sein. </p><p>Du hast jetzt einen verloren und deine Worte waren "bei den letzten Koi, die ich leider verloren habe". Also mehrere und ja da stand jetzt kein Zeitraum. </p><p>Und meine Worte waren "könnte das den Eindruck erwecken" und das war erstmal keine Unterstellung. </p><p>Also erstmal lesen!</p><p></p><p>Wir sind immer alle weit weg vom eigentlichen Geschehen und haben nur die meist wenigen Informationen vom Fragesteller. Und das macht die Sache leider um so schwieriger. </p><p>Und Aussagen sinngemäß wie "Bei mir ist alles top in Ordnung und alles ist im grünen Bereich, aber trotzdem habe ich ein Problem." Haben wir hier auch leider viel zu oft. </p><p></p><p>Sorry nochmal, ich wollte dir nicht zu nahe treten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 715296, member: 8211"] Du musst nicht gleich angepisst sein. Du hast jetzt einen verloren und deine Worte waren "bei den letzten Koi, die ich leider verloren habe". Also mehrere und ja da stand jetzt kein Zeitraum. Und meine Worte waren "könnte das den Eindruck erwecken" und das war erstmal keine Unterstellung. Also erstmal lesen! Wir sind immer alle weit weg vom eigentlichen Geschehen und haben nur die meist wenigen Informationen vom Fragesteller. Und das macht die Sache leider um so schwieriger. Und Aussagen sinngemäß wie "Bei mir ist alles top in Ordnung und alles ist im grünen Bereich, aber trotzdem habe ich ein Problem." Haben wir hier auch leider viel zu oft. Sorry nochmal, ich wollte dir nicht zu nahe treten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois sind unruhig
Oben