Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 264133" data-attributes="member: 5099"><p>hallo jürgen,</p><p></p><p>ich sehe das problem noch nicht mal bei den anhaltenden frost. ich finde das problem ist eher, das die lufttemperaturen extrem stark geschwankt haben.</p><p></p><p>im dezember war es richtig und lange kalt mit viel schnee, dann im januar mehrere tage extreme plusgrade fast eine ganze woche lang. jetzt ist es wieder kalt und am wochenende soll es wieder warm werden. ich denke, wenn man den teich nicht abdeckt, dann liegt da das problem für so manches fischsterben.</p><p></p><p>bei einer lang anhaltenden kälte und schnee sehe ich da gar keine probleme. der teich ist gut isoliert und gedämmt durch den schnee, das eis schützt zusätzlich davor, das der teich auskühlt und die fische können in ruhe ihren winterschlaf halten.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 264133, member: 5099"] hallo jürgen, ich sehe das problem noch nicht mal bei den anhaltenden frost. ich finde das problem ist eher, das die lufttemperaturen extrem stark geschwankt haben. im dezember war es richtig und lange kalt mit viel schnee, dann im januar mehrere tage extreme plusgrade fast eine ganze woche lang. jetzt ist es wieder kalt und am wochenende soll es wieder warm werden. ich denke, wenn man den teich nicht abdeckt, dann liegt da das problem für so manches fischsterben. bei einer lang anhaltenden kälte und schnee sehe ich da gar keine probleme. der teich ist gut isoliert und gedämmt durch den schnee, das eis schützt zusätzlich davor, das der teich auskühlt und die fische können in ruhe ihren winterschlaf halten. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
Oben