Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 264213" data-attributes="member: 653"><p>seit dem kommen meine Koi ins Haus, schließlich war es weder letztes Jahr vorhersehbar wie der Winter wird, noch ist es die nächsten Jahre erkennbar.</p><p>So wie in ganz Deutschland wurden auch wir im Norden etwas vom langen Winter überrascht <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Darum bin ich ja auch überrascht wie viele nach dem letzten Winter keine ausreichende vorsorge getroffen haben.</p><p>Ich habe meinen Teich auch nicht abgedeckt, darum hab ich ja eine Innenhälterung!</p><p></p><p>Ich weiß schon das es im Süden letztes Jahr nicht so schlim war wie im Norden, aber dennoch sollten spätestens seit den Erfahrungen die wir im Norden gemacht haben einige umdenken und vor allem bedenken das wir nunmal keine einheimischen Tiere pflegen, unsere Pflanzen aus fremden Ländern holen wir ja auch ins Haus wenns zu kalt wird </p><p></p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 264213, member: 653"] seit dem kommen meine Koi ins Haus, schließlich war es weder letztes Jahr vorhersehbar wie der Winter wird, noch ist es die nächsten Jahre erkennbar. So wie in ganz Deutschland wurden auch wir im Norden etwas vom langen Winter überrascht ;) Darum bin ich ja auch überrascht wie viele nach dem letzten Winter keine ausreichende vorsorge getroffen haben. Ich habe meinen Teich auch nicht abgedeckt, darum hab ich ja eine Innenhälterung! Ich weiß schon das es im Süden letztes Jahr nicht so schlim war wie im Norden, aber dennoch sollten spätestens seit den Erfahrungen die wir im Norden gemacht haben einige umdenken und vor allem bedenken das wir nunmal keine einheimischen Tiere pflegen, unsere Pflanzen aus fremden Ländern holen wir ja auch ins Haus wenns zu kalt wird lg Konny [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
Oben