Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Diver" data-source="post: 266963" data-attributes="member: 6809"><p>Hallo</p><p>also bei mir sind noch keine Koi gestorben oder verendet,ich habe eine Temperatur von 1,5C° am Boden mein Teich ist 1,80-1,90 an der tiefsten stelle und meine Koi halten sich immer bei 80-90cm unterm Eis auf. Ich belüfte nur etwas.Frösche fallen in Winterstarre und ertrinken nich. ich kenne einen in meiner Umgebung dem hat sein sohn im Sommer eine Schildkröte in den Teich gesetzt und nach dem ersten Frost war sie auch mal kurz an der Oberfläche ,und warum geht es hier immer um Temperaturen von mindestens 4C° und wehe darunter?</p><p></p><p>Die Praxis setzt die Theorie außer Kraft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diver, post: 266963, member: 6809"] Hallo also bei mir sind noch keine Koi gestorben oder verendet,ich habe eine Temperatur von 1,5C° am Boden mein Teich ist 1,80-1,90 an der tiefsten stelle und meine Koi halten sich immer bei 80-90cm unterm Eis auf. Ich belüfte nur etwas.Frösche fallen in Winterstarre und ertrinken nich. ich kenne einen in meiner Umgebung dem hat sein sohn im Sommer eine Schildkröte in den Teich gesetzt und nach dem ersten Frost war sie auch mal kurz an der Oberfläche ,und warum geht es hier immer um Temperaturen von mindestens 4C° und wehe darunter? Die Praxis setzt die Theorie außer Kraft [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
Oben