Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Diver" data-source="post: 267213" data-attributes="member: 6809"><p>Guten Abend</p><p>Wer bestimmt es eigentlich ob meine Koi überleben der nicht und wer meint</p><p>eigentlich das die Temperatur nicht unter 4C° absinken soll ?Die Natur macht sowieso ihr eigenes Ding-Wen du deinen Teich mit einer Heizung an irgentwelchen Temperaturen angleichst warte mal auf Technisches Problem was machst du dann (Notstromagregat)?</p><p>Eine Frage habe ich aber noch ,ich habe bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört das die Fischteiche in Japan oder in anderen Ländern beheitzt werden,denn da gibt es nun mal ja auch Schnee und Fost.</p><p>Aber da ich Neuling bin können wir ja darüber mal ein neues Thema auflegen</p><p>INTERESSE :?: daran. </p><p>Sorry meine Kois ,Karpfen und Fische sind Kaltblüter und Deine? :shock: </p><p></p><p>Fisch (lat. Pisces) ist eine Sammelbezeichnung für im Wasser lebenden Wirbeltiere aus den systematischen Gruppen ® Knorpelfische und ® Knochenfische. Fische sind Kaltblüter, dass heißt, sie haben stets die gleiche Körpertemperatur wie ihre Umgebung. </p><p>Grüße Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diver, post: 267213, member: 6809"] Guten Abend Wer bestimmt es eigentlich ob meine Koi überleben der nicht und wer meint eigentlich das die Temperatur nicht unter 4C° absinken soll ?Die Natur macht sowieso ihr eigenes Ding-Wen du deinen Teich mit einer Heizung an irgentwelchen Temperaturen angleichst warte mal auf Technisches Problem was machst du dann (Notstromagregat)? Eine Frage habe ich aber noch ,ich habe bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört das die Fischteiche in Japan oder in anderen Ländern beheitzt werden,denn da gibt es nun mal ja auch Schnee und Fost. Aber da ich Neuling bin können wir ja darüber mal ein neues Thema auflegen INTERESSE :?: daran. Sorry meine Kois ,Karpfen und Fische sind Kaltblüter und Deine? :shock: Fisch (lat. Pisces) ist eine Sammelbezeichnung für im Wasser lebenden Wirbeltiere aus den systematischen Gruppen ® Knorpelfische und ® Knochenfische. Fische sind Kaltblüter, dass heißt, sie haben stets die gleiche Körpertemperatur wie ihre Umgebung. Grüße Frank [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
Oben