Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois verschwunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lysimar" data-source="post: 238491" data-attributes="member: 6108"><p>Wie groß waren denn die Kois bzw sind? ( hoffe sie sind nur abgetaucht, drück dir die Daumen)</p><p>Also was Katze angeht, mein größter hat noch ne Narbe auf der nase von ner Katze die hat versucht mit ihm zu spielen aber hat ihn nicht richtig erwischt. Die saß am Teich als ob sie Angeln wollte.</p><p>Und einen bösen Menschen würde ich bei dir jetzt mal ausschließen, zumal jeder von uns mal versucht hat seine Kois aus dem Teich zu keschern ... beim 1. alles locker aber dann sind meine zumindest nicht mehr zu sehen für 2-4 Stunden. Hatten die "bösen Menschen" dafür genug Zeit? Wohl eher nicht.</p><p></p><p>Blöde Frage aber kann ein Reiher nen 50cm Koi aus dem Teich wegfangen?</p><p>Gibt es da nicht irgendwann Probleme für den Reiher also fliegen kann der bestimmt nicht mehr wenn er sowas futtert, oder?</p><p></p><p>Nächste Möglichkeit: bei uns in der Gegend gibt es Kormorane... bei dir auch?</p><p>Aber auch da dann die Frage wie groß waren deine Fische?</p><p></p><p></p><p>Gruß Lysi</p><p></p><p>P.S.: drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alle noch lebendig im Teich paddeln!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lysimar, post: 238491, member: 6108"] Wie groß waren denn die Kois bzw sind? ( hoffe sie sind nur abgetaucht, drück dir die Daumen) Also was Katze angeht, mein größter hat noch ne Narbe auf der nase von ner Katze die hat versucht mit ihm zu spielen aber hat ihn nicht richtig erwischt. Die saß am Teich als ob sie Angeln wollte. Und einen bösen Menschen würde ich bei dir jetzt mal ausschließen, zumal jeder von uns mal versucht hat seine Kois aus dem Teich zu keschern ... beim 1. alles locker aber dann sind meine zumindest nicht mehr zu sehen für 2-4 Stunden. Hatten die "bösen Menschen" dafür genug Zeit? Wohl eher nicht. Blöde Frage aber kann ein Reiher nen 50cm Koi aus dem Teich wegfangen? Gibt es da nicht irgendwann Probleme für den Reiher also fliegen kann der bestimmt nicht mehr wenn er sowas futtert, oder? Nächste Möglichkeit: bei uns in der Gegend gibt es Kormorane... bei dir auch? Aber auch da dann die Frage wie groß waren deine Fische? Gruß Lysi P.S.: drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alle noch lebendig im Teich paddeln! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois verschwunden
Oben