Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich neuplannung was haltet ihr davon ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 373038" data-attributes="member: 6035"><p>die Rücklaufgeschichte finde ich nicht so gut. zumindest sieht es auf dem bild so aus, als wolltest du ein dickes Rohr nehmen und von dort viele kleine rohre abgehen lassen. das bringt nichts. damit sorgst du dafür, dass der wasserdruck des rücklaufes auf viele kleine rohre verteilt wird und das wasser keine strömung im teich erzeugen kann. </p><p>da du eine LForm gewählt hast, musst du dir jeden teichteil als einzelnen teich vorstellen und jeder einzelne teil benötigt eine kreisströmung, um den schmodder am boden auch richtung BA zu treiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 373038, member: 6035"] die Rücklaufgeschichte finde ich nicht so gut. zumindest sieht es auf dem bild so aus, als wolltest du ein dickes Rohr nehmen und von dort viele kleine rohre abgehen lassen. das bringt nichts. damit sorgst du dafür, dass der wasserdruck des rücklaufes auf viele kleine rohre verteilt wird und das wasser keine strömung im teich erzeugen kann. da du eine LForm gewählt hast, musst du dir jeden teichteil als einzelnen teich vorstellen und jeder einzelne teil benötigt eine kreisströmung, um den schmodder am boden auch richtung BA zu treiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich neuplannung was haltet ihr davon ???
Oben