Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich->Stress mit Nachbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronja" data-source="post: 87038" data-attributes="member: 2346"><p>Mal schauen, was draus wird, aber die Pumpe und alles ist da schon ziemlich laut, hab mich eben auf die Terasse gestellt. Komisch ist, vor ca. 2 Wochen war alles noch ruhiger und da war schon vorher so ein heißes Wetter hier. </p><p>Mein Ex hatte einen riesigen Fischteich mit Springbrunnen, usw. im Garten und selbst der war nachts nicht zu hören, dabei war das Schlafzimmerfenster in die Richtung. Wenn die ihr Gelände nicht so eingezäunt hätte wäre es bestimmt ruhiger.</p><p>Nichts gegen Teichbesitzer, ich mag Bachläufe und soetwas auch, sieht schön aus, aber nachts brauch ich sowas echt nicht. Zudem ist sie kaum zu Hause, kaum draußen, aber der Koiteich muss trotzdem sein. Ich hoff mal, auch wenn die schon riesig sind, dass sie die züchtet zum Verkauf und bald Ruhe ist.</p><p>Wenn man sich schon einen Teich, Brunnen oder so anschafft, dann sollte man sich schon drum kümmern, dass es ruhig ist oder so. Wenn hier wir oder Nachbarn feiern, dann schmeißen wir auch überall Zettel rein, damit die Nachbarn bescheid wissen und nicht gleich die Polizei rufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronja, post: 87038, member: 2346"] Mal schauen, was draus wird, aber die Pumpe und alles ist da schon ziemlich laut, hab mich eben auf die Terasse gestellt. Komisch ist, vor ca. 2 Wochen war alles noch ruhiger und da war schon vorher so ein heißes Wetter hier. Mein Ex hatte einen riesigen Fischteich mit Springbrunnen, usw. im Garten und selbst der war nachts nicht zu hören, dabei war das Schlafzimmerfenster in die Richtung. Wenn die ihr Gelände nicht so eingezäunt hätte wäre es bestimmt ruhiger. Nichts gegen Teichbesitzer, ich mag Bachläufe und soetwas auch, sieht schön aus, aber nachts brauch ich sowas echt nicht. Zudem ist sie kaum zu Hause, kaum draußen, aber der Koiteich muss trotzdem sein. Ich hoff mal, auch wenn die schon riesig sind, dass sie die züchtet zum Verkauf und bald Ruhe ist. Wenn man sich schon einen Teich, Brunnen oder so anschafft, dann sollte man sich schon drum kümmern, dass es ruhig ist oder so. Wenn hier wir oder Nachbarn feiern, dann schmeißen wir auch überall Zettel rein, damit die Nachbarn bescheid wissen und nicht gleich die Polizei rufen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich->Stress mit Nachbar
Oben