Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koizon 1000 von Koi Discount
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sam" data-source="post: 374381" data-attributes="member: 655"><p>ich biete 3 varianten a:</p><p></p><p>1- ganz billige wegwerfgeraete 200 mg luft betrieben</p><p></p><p>oder 2 - groessere geraete mit sauerstoffkonzentrator.</p><p></p><p>man sollte bedenken, dass ein mit sauerstoff betriebener Ozon Generator</p><p>fuer eine bestimmte menge O3 ausbringung ca 1/3 der zeit braucht</p><p>als ein luftbetriebenes geraet. so kommt es nicht zu ueberhitzungen</p><p>der zelle und trafo. es wird auch keine sauere entehen. </p><p></p><p>natuerlich waere es vielleicht angebrachter eine grosse O2 flasche zu kaufen. die fuellungen solcher flaschen sind nicht teuer. die flasche an ein elektroventil anzuschliessen der den Ozongenerator speist.</p><p>das elektroventil und O3 generator wird von dem ORP Controller gesteuert. wir haben eine solche anlage an eine fischzucht geliefert.</p><p>es funktioniert einwanfrei.</p><p></p><p>-3 Tauch UVC mit Ozonausbringung (Muster bereits vorraetig)</p><p> wir hoffen diese variante im herbst bereits regelmaessig liefern zu koennen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sam, post: 374381, member: 655"] ich biete 3 varianten a: 1- ganz billige wegwerfgeraete 200 mg luft betrieben oder 2 - groessere geraete mit sauerstoffkonzentrator. man sollte bedenken, dass ein mit sauerstoff betriebener Ozon Generator fuer eine bestimmte menge O3 ausbringung ca 1/3 der zeit braucht als ein luftbetriebenes geraet. so kommt es nicht zu ueberhitzungen der zelle und trafo. es wird auch keine sauere entehen. natuerlich waere es vielleicht angebrachter eine grosse O2 flasche zu kaufen. die fuellungen solcher flaschen sind nicht teuer. die flasche an ein elektroventil anzuschliessen der den Ozongenerator speist. das elektroventil und O3 generator wird von dem ORP Controller gesteuert. wir haben eine solche anlage an eine fischzucht geliefert. es funktioniert einwanfrei. -3 Tauch UVC mit Ozonausbringung (Muster bereits vorraetig) wir hoffen diese variante im herbst bereits regelmaessig liefern zu koennen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koizon 1000 von Koi Discount
Oben