Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
komisches Verhalten meiner Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TimoFreitag" data-source="post: 552085" data-attributes="member: 12317"><p>Also Goldfische können natürlich laichen ( meine Meinung ). Sieht man einen deutlichen Laichanseatz. </p><p></p><p>Hast du genauere Wasserwerte weil nur das du sagst das sie ok sind reicht meistens hier im Forum nicht. Wie oft springen, scheuern und schwimmen die Kois seitlich? Wie hoch ist deine Wassertemperatur? Hast du eventuell neubesatz in letzer Zeit bekommen oder hatten deine Tiere erxtremen Stress? </p><p></p><p>Wie groß ist dein Becken? Wie sind die Temperaturschwankungen gewesen mit dem schlechten Wettter die letzten Tage?</p><p></p><p>Meine Meinung zu "vorsorglichen behandeln" ist da anscheinend eine andere als deine. Ich behandel meine Fische nicht vorsorglich weil ich gehe ja auch nicht in die Apotheke und hole mir ein Mittel gegen Durchfall und nehme es vorsorglich oder ? Wenn es den Fischen gut geht spar dir das Geld für die Behandlung und gebe den kleinen lieber ein paar Leckerlies. </p><p></p><p></p><p>PS: Auch wenn ich nicht der Spezialist oder beste Ansprechpartner in solchen Sachen bin solltest du doch schon mal diese Fragen genauer Beantworten. Es Wäre auch Interresant ob die Kois die Flossen anlegen oder extrem schwer atmen und vermehrt an einer Position aufhalten?</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimoFreitag, post: 552085, member: 12317"] Also Goldfische können natürlich laichen ( meine Meinung ). Sieht man einen deutlichen Laichanseatz. Hast du genauere Wasserwerte weil nur das du sagst das sie ok sind reicht meistens hier im Forum nicht. Wie oft springen, scheuern und schwimmen die Kois seitlich? Wie hoch ist deine Wassertemperatur? Hast du eventuell neubesatz in letzer Zeit bekommen oder hatten deine Tiere erxtremen Stress? Wie groß ist dein Becken? Wie sind die Temperaturschwankungen gewesen mit dem schlechten Wettter die letzten Tage? Meine Meinung zu "vorsorglichen behandeln" ist da anscheinend eine andere als deine. Ich behandel meine Fische nicht vorsorglich weil ich gehe ja auch nicht in die Apotheke und hole mir ein Mittel gegen Durchfall und nehme es vorsorglich oder ? Wenn es den Fischen gut geht spar dir das Geld für die Behandlung und gebe den kleinen lieber ein paar Leckerlies. PS: Auch wenn ich nicht der Spezialist oder beste Ansprechpartner in solchen Sachen bin solltest du doch schon mal diese Fragen genauer Beantworten. Es Wäre auch Interresant ob die Kois die Flossen anlegen oder extrem schwer atmen und vermehrt an einer Position aufhalten? Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
komisches Verhalten meiner Koi
Oben