Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="katimaki" data-source="post: 647106" data-attributes="member: 10687"><p>Interessante Rückmeldungen! Dankeschön!</p><p>So unterschiedlich sind die Anforderungen an das perfekte Futter! Da ist es gut, das der Markt so groß ist....trotzdem bin ich noch auf der Suche! </p><p>Bin zur Zeit bei einem NO2 Von 0,2 mg/l, was mir nicht gefällt. Interessant dabei, es ist egal ob ich 750 oder 500 Gramm gebe?!</p><p>Bin jetzt deshalb dabei wieder einen Anteil Chikara unterzumischen. Unter diesem Futter war der NO2 Wert tatsächlich besser, trotz der optisch störenden Kotteile. Vielleicht habe ich Glück und Konishi bindet den Anteil Chikara im Kot.</p><p>LG!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="katimaki, post: 647106, member: 10687"] Interessante Rückmeldungen! Dankeschön! So unterschiedlich sind die Anforderungen an das perfekte Futter! Da ist es gut, das der Markt so groß ist....trotzdem bin ich noch auf der Suche! Bin zur Zeit bei einem NO2 Von 0,2 mg/l, was mir nicht gefällt. Interessant dabei, es ist egal ob ich 750 oder 500 Gramm gebe?! Bin jetzt deshalb dabei wieder einen Anteil Chikara unterzumischen. Unter diesem Futter war der NO2 Wert tatsächlich besser, trotz der optisch störenden Kotteile. Vielleicht habe ich Glück und Konishi bindet den Anteil Chikara im Kot. LG! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi-Futter unter der Lupe
Oben