Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tsukubai" data-source="post: 412966" data-attributes="member: 5153"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>wir können doch alle eigentlich sehr froh sein, dass <strong>jeder </strong>(Silber Status) am KKC mitmachen darf. Stellen wir uns doch einfach mal vor, Herr K. lässt nur noch zahlende Kunden (Gold Status) am KKC teilnehmen, dann wären bestimmt die meisten aktuellen Teilnehmer nur noch Beobachter.</p><p></p><p>Der aktuelle KSDS (Konishi sucht den Superteich) hat es uns doch deutlich gezeigt. Bedingt durch den Missbrauch von Silber Status Kunden, ist die Teilnahme für das nächste Voting nur noch für den <strong>GOLD STATUS</strong> Kunden möglich.</p><p></p><p>Also immer schön den Ball flach halten und wie Gadiba schon sagte, den KKC mit Freunden genießen :thumright: </p><p></p><p>Mit den besten Grüßen :wink: </p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tsukubai, post: 412966, member: 5153"] Hallo Zusammen, wir können doch alle eigentlich sehr froh sein, dass [b]jeder [/b](Silber Status) am KKC mitmachen darf. Stellen wir uns doch einfach mal vor, Herr K. lässt nur noch zahlende Kunden (Gold Status) am KKC teilnehmen, dann wären bestimmt die meisten aktuellen Teilnehmer nur noch Beobachter. Der aktuelle KSDS (Konishi sucht den Superteich) hat es uns doch deutlich gezeigt. Bedingt durch den Missbrauch von Silber Status Kunden, ist die Teilnahme für das nächste Voting nur noch für den [b]GOLD STATUS[/b] Kunden möglich. Also immer schön den Ball flach halten und wie Gadiba schon sagte, den KKC mit Freunden genießen :thumright: Mit den besten Grüßen :wink: Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
Oben