Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi-Tosai bei Kölle-Zoo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mr_happy" data-source="post: 374426" data-attributes="member: 5359"><p>dann kauf doch was anderes und mach nicht alles schlecht.......</p><p></p><p>und im Allgemeinen: </p><p></p><p>Langsam muß ich mir überlegen, ob ich in die Foren noch was reinschreibe oder überhaupt noch reinschaue. Die ganzen selbsternannten</p><p>Spezialisten, die zum Großteil keine Ahnung haben und zu allem ihren Senf geben müssen kotzen mich an!</p><p></p><p>Ich habe es schonmal geschrieben: Man brauch sich nicht zu wundern, daß</p><p>die meisten Menschen mit wirklicher Ahnung sich an den Foren nicht beteiligen. Man muß einfach zuviel Mist lesen, bevor man an die Esenz kommt. </p><p></p><p>Manchmal sollte man zu manschen Themen besser nichts von sich geben, auch wenn der Verdacht aufkommt, daß man keine Ahnung hat, als daß man was raushaut und diesen Verdacht bestätigt........ :idea: </p><p></p><p>Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, daß die Leute die gemeint sind verstehen was damit gemeint ist :wink: </p><p></p><p>gute Besserung</p><p></p><p></p><p>Jürgen F.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mr_happy, post: 374426, member: 5359"] dann kauf doch was anderes und mach nicht alles schlecht....... und im Allgemeinen: Langsam muß ich mir überlegen, ob ich in die Foren noch was reinschreibe oder überhaupt noch reinschaue. Die ganzen selbsternannten Spezialisten, die zum Großteil keine Ahnung haben und zu allem ihren Senf geben müssen kotzen mich an! Ich habe es schonmal geschrieben: Man brauch sich nicht zu wundern, daß die meisten Menschen mit wirklicher Ahnung sich an den Foren nicht beteiligen. Man muß einfach zuviel Mist lesen, bevor man an die Esenz kommt. Manchmal sollte man zu manschen Themen besser nichts von sich geben, auch wenn der Verdacht aufkommt, daß man keine Ahnung hat, als daß man was raushaut und diesen Verdacht bestätigt........ :idea: Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, daß die Leute die gemeint sind verstehen was damit gemeint ist :wink: gute Besserung Jürgen F. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi-Tosai bei Kölle-Zoo
Oben