Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Konzeptionierung/Betrieb unserer OZON-Anlage am Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 481378" data-attributes="member: 3876"><p>Hi,</p><p></p><p>Chlor sollte mal in einem neuen Fred behandelt werden .... wird sonst zu viel hier !</p><p></p><p></p><p>Hallo tosa , </p><p>hast dir ja viel Arbeit fürs Forum gemacht ... danke dafür !</p><p>Leider sind die Bilders von bescheidener Qualität ....schade !</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Und wieder ist hier ein Teich zu erkennen welcher keine guten Bedingungen für unsere Koi hat . </p><p></p><p>Es wird nun versucht mit neuen technischen Mitteln eine ausreichende Qualität zu erreichen.</p><p>Es bleibt spannend ob diese Vorhaben auf Dauer gelingen.</p><p>Wenn immer größere bauliche Unzulänglichkeiten damit kompensiert werden können,</p><p>dann können wir uns auf eine wachsende Koigemeinde freuen.</p><p>Denn nicht jeder hat die Möglichkeit "den" Superkoiteich zu erstellen.</p><p>(wobei auch hier eine bessere Betratung einen geeigneteren Teich erbracht hätte)</p><p></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">Grundsätzlich können mit solchen Massnahmen die Stressfaktoren gemindert werden.</span></p><p><span style="font-size: 10px">Stress ist z.B. alles was sich ändert : O2 , pH , Temp. , Parasiten , Bakterien usw.</span></p><p><span style="font-size: 10px">Gestresste Fische sind dann sehr viel anfälliger gegen Bakterien und Parasiten.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 481378, member: 3876"] Hi, Chlor sollte mal in einem neuen Fred behandelt werden .... wird sonst zu viel hier ! Hallo tosa , hast dir ja viel Arbeit fürs Forum gemacht ... danke dafür ! Leider sind die Bilders von bescheidener Qualität ....schade ! Und wieder ist hier ein Teich zu erkennen welcher keine guten Bedingungen für unsere Koi hat . Es wird nun versucht mit neuen technischen Mitteln eine ausreichende Qualität zu erreichen. Es bleibt spannend ob diese Vorhaben auf Dauer gelingen. Wenn immer größere bauliche Unzulänglichkeiten damit kompensiert werden können, dann können wir uns auf eine wachsende Koigemeinde freuen. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit "den" Superkoiteich zu erstellen. (wobei auch hier eine bessere Betratung einen geeigneteren Teich erbracht hätte) [size=2] Grundsätzlich können mit solchen Massnahmen die Stressfaktoren gemindert werden. Stress ist z.B. alles was sich ändert : O2 , pH , Temp. , Parasiten , Bakterien usw. Gestresste Fische sind dann sehr viel anfälliger gegen Bakterien und Parasiten.[/size] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Konzeptionierung/Betrieb unserer OZON-Anlage am Teich
Oben