Krankheiten

Ditone

Mitglied
Hallo zusammen,wer kann mir helfen,einer meiner kois,hat an seinen
Körper alles blutflecken,ich habe ihn jetzt aus dem Becken raus geholt.
Alle anderen kois sind in Ordnung.
 

Ditone

Mitglied
Hallo hab meine Tierärztin schon angeschrieben,meldet sich leider
noch nicht,muss morgen wieder für eine Woche weg.
 

Fred S

Mitglied
Tja, ich will gerne versuchen zu helfen soweit es ohne Bild und nach deinen Aussagen möglich ist.
Wenn die Blutflecken Biss oder Stichwunden sind sollten sie desinfiziert werden mit Propolisspray oder anderen geeigneten Mitteln.
Heist das allerdings das die Haut allgemein rot entzündet ist, so ist ein Salzbad zu empfehlen.
Sollten es Parasiten oder ein andere Krankheit sein, könnte man nur spekulieren ohne Tierarzt.
Versuche ein Bild zu zeigen vielleich weis dann einer mehr.
Gruß Fred
 

Ditone

Mitglied
Ich bekomme kein Foto rein,mir würd immer gesagt zu groß,
und ich weiß nicht wie ich das Bilder keiner bekomme
 

Fred S

Mitglied
Es gibt hier irgendwo eine Erklährung von Ratzor 72 - Ralf, wie das gemacht wird.
Mit dem Salzbad machst du erst mal kein Fehler, schau mal Mk-Blog 166 an bei der Gelegenheit od. andere.
 
Oben