Kuchibeni Ochiba Jumbo Tosai Yoshikigoi

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

EN7690

Mitglied
Moin,

da ich ja meine Innenhälterung auflöse biete ich euch hier einen Kuchibeni Ochiba von Yoshikigoi an.
Dieser Ochiba habe ich hier in Deutschland bei einem namhaften Händler erworben wo dieser sämtliche Test und fachgerechter Quarantäne bekommen hat.

gekauft habe ich Ihn im April 20 mit 43,5cm als Jumbo Tosai, seine aktuelle Größe liegt bei genau 50cm. Das Fukurin und Volumen lässt eine schöne Zukunft erhoffen.

ich wünsche mir für Sie ein sehr schönes Zuhause mit anderen Artgenossen!

ihr aktuelles Zuhause ist in 55767 Hattgenstein (Rheinland-Pfalz)

ich hoffe das ich vor dem Winter noch jemand finde.
Preislich stelle ich mir 400€ VHB vor.

Video wäre natürlich auch vorhanden.

lg
 

Anhänge

Oben