Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kumonryu Bilder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 251906" data-attributes="member: 5099"><p>hallo myriam,</p><p></p><p>ich habe auch einen in der IH rumpaddeln, allerdings keine nachzucht sondern von oufuchi. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> aber er ist auch noch nicht größer als 20cm. dafür wächst er richtig gut.</p><p></p><p>ich finde, die haben immer was von einem u-boot, wenn sie richtig groß sind. man sieht sie nicht immer gleich im teich, doch wenn sie dann mal hochkommen, dann gibt es große augen. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 251906, member: 5099"] hallo myriam, ich habe auch einen in der IH rumpaddeln, allerdings keine nachzucht sondern von oufuchi. :D aber er ist auch noch nicht größer als 20cm. dafür wächst er richtig gut. ich finde, die haben immer was von einem u-boot, wenn sie richtig groß sind. man sieht sie nicht immer gleich im teich, doch wenn sie dann mal hochkommen, dann gibt es große augen. :D mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kumonryu Bilder
Oben