Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kumonryu Bilder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 290597" data-attributes="member: 5099"><p>hallo heinz,</p><p></p><p>jederzeit gerne! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>aber wie du sicher weist, verschiebt sich unser teichumbau um ein jahr. also frühjahr 2012. wenn ich den schönen jetzt noch dazu setze, dann wäre das für alle beteiligten nicht optimal.</p><p></p><p>deswegen muss ich wieder sagen: wenn du ihn nächstes jahr noch hast, dann nehme ich ihn! ist ja wirklich ein prachtkerl!! :wink: </p><p></p><p>mfg andi, der deinen kumunryo nicht vergessen hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 290597, member: 5099"] hallo heinz, jederzeit gerne! :D aber wie du sicher weist, verschiebt sich unser teichumbau um ein jahr. also frühjahr 2012. wenn ich den schönen jetzt noch dazu setze, dann wäre das für alle beteiligten nicht optimal. deswegen muss ich wieder sagen: wenn du ihn nächstes jahr noch hast, dann nehme ich ihn! ist ja wirklich ein prachtkerl!! :wink: mfg andi, der deinen kumunryo nicht vergessen hat! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kumonryu Bilder
Oben